• Jobs Job bei FONTENAY Management GmbH

Technischer Objektbetreuer / Property Manager (m/w)

FONTENAY Management GmbH

Hamburg

Hamburg

Technischer Objektbetreuer / Property Manager (m/w) FONTENAY Management GmbH Hamburg Technische Betreuung der Immobilien in allen Angelegenheiten; Erster Ansprechpartner für Eigentümer und Mieter bei technischen Problemen.

Für Unseren Bereich Property Suchen Wir Zur Betreuung Von Mietwohnungen An Dem Standort Hamburg Einen Technischen Objektbetreuer/    property Manager (m/w) Ihre Aufgaben: Technische Betreuung Der Immobilien In Allen Angelegenheiten Erster Ansprechpartner Für Eigentümer Und Mieter Bei Technischen Problemen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Kaufmännischen Objektbetreuer Bei Technischen Fragen übernahme Des Gewährleistungss Verantwortlich Für Die Sicherstellung Des Technischen Betriebs Der Einzelnen Objekte Vergabe Und überwachung Von Bau- Instandhaltungs- Und Wartungsarbeiten Abnahme Und übergabe Von Mietwohnungen Wohnungsbesichtigungen Und Auswahl Von Nachmietern Koordination Und Kontrolle Externer Dienstleister Identifizierung Objektbezogener Optimierungsmöglichkeiten Budgetverantwortung Und Ausbau Des Qualitativen Berichtswesens Sie Bringen Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker Aus Dem Bereich Gebäude- Und Betriebstechnik Gern Ergänzt Um Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Studium Im Bereich Immobilienwirtschaft/facility Gedankliche Flexibilität Zur Individuellen Problemlösung Verhandlungssicherheit Und Durchsetzungsvermögen Hohe Belastbarkeit Und Die Befähigung Auch Erhöhten Arbeitsanfall Termingerecht Zu Bewältigen Sie Sind Aufgeschlossen Und Gehen Gern Auf Menschen Zu Gute Ms-office-kenntnisse (insbesondere Word Und Excel) Führerschein Klasse B Die Manage- Ment Gmbh Ist Spezialist Im Bereich Fonds- Und Immobilienverwaltung Mit über 35 Jahren Erfahrung In Diesem Bereich Behauptet Sich Die Manage- Ment Gmbh Erfolgreich Auf Dem Deutschen Und Europäischen Markt Gebäudetechniker Betriebstechniker Objektverwalter Technischer Objektbetreuer Immobilienbetreuer Immobilienverwalter Facility-manager Hausverwalter Fachwirt-gebäude Fachwirt-facility- Fachmann-gebäudebewirtschaftung Immobilienökonom Immobilien-ökonom Immobilien Objektbetreuung Objektverwaltung Wohnungsabnahme Wohnungsübergabe Mieterauswahl Hausverwaltung Fondsverwaltung Gmbh 20355 Hamburg Ax45449by Gebäudetechniker Betriebstechniker Objektverwalter Technischer Objektbetreuer Immobilienbetreuer Immobilienverwalter Facility-Manager Hausverwalter Fachwirt-Gebäudemanagement Fachwirt-Facility-Management Fachmann-Gebäudebewirtschaftung Immobilienökonom Immobilien-Ökonom Immobilienmanagement Objektbetreuung Objektverwaltung Wohnungsabnahme Wohnungsübergabe Mieterauswahl Technischer Objektbetreuer / Property Manager (m/w) Technische Betreuung Der Immobilien In Allen Angelegenheiten Erster Ansprechpartner Für Eigentümer Und Mieter Bei Technischen Problemen Hamburg Gebäudetechniker Betriebstechniker Objektverwalter Technischer Objektbetreuer Immobilienbetreuer Immobilienverwalter Facility-Manager Hausverwalter Fachwirt-Gebäudemanagement Fachwirt-Facility-Management Fachmann-Gebäudebewirtschaftung Immobilienökonom Immobilien-Ökonom Immobilienmanagement Objektbetreuung Objektverwaltung Wohnungsabnahme Wohnungsübergabe Mieterauswahl

Technischer Objektbetreuer / Property Manager (m/w)
   FONTENAY Management GmbH (Hamburg)

Vertriebsmitarbeiter Export - Marktschwerpunkt Asien (m/w/d)
   Lukas-Erzett GmbH und Co. KG (Engelskirchen)

Automatentechniker (m/w/d)
   Willi Weber GmbH und Co. KG (Dieburg)

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Almenhof)